bäre bilder  

Dienstag, Juni 06, 2006

Sieg oder Bart!

Die WM naht, oh die WM naht, ihr werdets mitbekommen haben. Und wo gespielt wird muss gewettet werden. Ohne Zweifel. Wir haben uns also auf unser weiches Sofa gesetzt, ein paar Dosen Prix Garantie-Bier geleert und uns dabei einen würdigen Wetteinsatz ausgedacht.
Bei der Aushandlung von Wetteinsätzen ist immer zu beachten: Sie müssen entweder
a) den Gewinner besonders glücklich machen, oder b) den Verlierer besonders schmerzen. Wir haben uns deswegen auf eine besonders effiziente Kombination aus beidem entschieden. Es ist einfach:

Der Verlierer darf sich zwei Monate (!) nicht rasieren.

Der Bartträger leidet und der Gewinner kann ihn nach belieben zwei Monate schikanieren. Haha was für ein Spass!
Damit sich jeder von uns sowie unsere Umwelt sich mental besser auf die Niederlage einstellen kann, haben wir uns bereits ausgemalt, wie wir dann so aussehen werden:








Prost!