bäre bilder  

Montag, Juni 12, 2006

Lustige Sockengeschichte haha

Ich bräuchte mal einen funktionierenden Wecker, damit ich nicht immer meine Dusch-Zeit überschreite. So geschehen heute morgen. Da habe ich noch fünf Minuten bis mein Tram fährt, und merke, dass ich keine Socken mehr habe, kein einziges Paar. Ich schlüpfe also ohne in die Schuhe, stresse in die Waschküche, nehme mir zwei ungefähr gleich aussehende, frisch getrocknete Socken und renne auf die Strasse raus. Während ich zur Station renne, nehme ich mir vor, die Socken, die ich jetzt in den Händen halte, irgendwo unterwegs anzuziehen. Das ergab sich aber im Tram irgendwie nicht. Und ums vorweg zu nehmen, später auch nicht: Die Schuhe mussten meine Füsse den ganzen Tag ohne Schutz von Socken ertragen, welche in den Rucksack kamen und dort bleiben mussten. Sorry.