bäre bilder  

Dienstag, Juni 20, 2006

Der Ball ist rund

Langsam aber sicher muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, eine hässlich spriessende Gesichtsbehaarung mein eigen zu nennen. Eigentlich habe ich es ja kommen sehen. Scheiss Wette! Sobald man über Fussball spricht hatte ich nie viel zu sagen, meine Prognosen beschränkten sich auf Meinungen meiner Mitbewohner und wenn es auf den Rasen geht bin ich auch derjenige der das Tor am weitesten verfehlt. So gesehen sollte ich eigentlich ein absoluter Fusballhasser sein. Doch wie Mister Miagi "Gress" sagen würde; "Del Ball ist lund"! Wer hätte gedacht, dass ich in der ersten WM-Woche die Rangliste tatsächlich angeführt habe! Juhuu! Während sich die anderen zu tode nervten lachte ich mir ins Fäustchen! Welch ein spass! Jetzt, nach zwei Wochen, nenne ich es einfach nur Glück währen alle von "vorurteilslosen, objektiven, risikoarme, unspektakuläre, befreit von jeglichen Sympathien"-Tipps sprachen. Nun ja, der Ball ist leider rund geblieben und so kommt es, dass ich nun in der dritten Woche um Platz 2 kämpfe. Vielleicht sollte ich mir schon mal einen Bartkamm zulegen?

Die Moral von der Geschicht: Lass dich lieber nicht in eine Wette ein, wovon du keine Ahnung hast! Okey, vielleicht hätte ich einen Sieg umso mehr verdient! Ich fände es ja auch geil, wenn Trinidad Weltmeister würde. Hey, der Ball ist rund!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

MISCHSCHSCHIIIII! DU MUSS LAUFEN ZU DE BALLL. ANGREIFFEN. UND BART-FRISURMACHER CAUFEN.. MISCHIIIIIII!

3:37 PM, Juni 20, 2006  
Anonymous Anonym said...

Michi du chöntsch eim fasch leid tue, i gloube aber trozdäm ds du mit bart sexy usgsehsch. Vorauem aber mues ig, we du verliersch nid 2 mönet ä stachuwaud küsse! Wi ds scho naches paar tag isch wettsch du gar nid wüsse, gloubmers!! :) Wenigschtens chöntsch di ja für mi fröie?! Nume chli...?!?

9:57 PM, Juni 20, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home