bäre bilder  

Montag, Juni 26, 2006

Vollbart Ahoi!

Wow, super gemacht Italia. Das war ja ein hochverdienter Sieg. Ich bin beeindruckt: Die Aussies wie nix weggeputzt. Was das ganze Spiel Italien-Australien für uns so richtig unattraktiv gemacht hat, war der Senf von Italien-Fan Dani Wyler. Den nächsten Match, bei dem der Typ kommentiert schauen wir ich auf dem deutschen. Wenn nicht grad die deutschen spielen.


Wyler und seine Italien-Brille!


Was ich eigentlich sagen wollte: In den nächsten zwei Wochen werden bittere WM-Zeiten auf mich zukommen. Ich werde hartes Brot essen müssen... bittere Pillen schlucken sozusagen. Abgestandenes Bier trinken.
Denn erstens: Die Underdogs schwinden und schwinden, und werden wohl schon bald ausgestorben sein. Und ich werde bei jedem einzelnen mitleiden, so wie ich das heute mit Australien getan habe. Mit ausnahme der Schweiz (muss gewinnen) oder Deutschland (muss verlieren) kann ich nicht auf der Seite des Favoriten stehen. Komplett unmöglich. Drum würde ich nie Brasilien-Fan sein. Brasilen-Fan sein ist so... so... einfach. Nur mit einem Team mitfiebern weil es höchstwahrscheinlich gewinnen wird, was soll das? So wie Gilbert Gress, als er am SUI-FRA Match sagte, er wäre Schweizer, wenn diese gewinnen, und Franzose, wenn andersrum. Pah! Entweder du leidest mit uns, wenn wir verlieren, oder wir wollen nicht mit dir feiern, wenn wir Gewinnen!
Der zweite Grund neben dem Underdogsterben, warum ich untendurch muss, ist unsere Wette. Ich habe mir in der Vorrunde mit meinen schwachen Tipps eine so grosse Hypothek aufgeladen, die ich wohl kaum wieder amortisieren kann. Sprich, ich werde mit grosser wahrscheinlichkeit noch zwei Monate nach dem WM-Finale einen Vollbart haben. Ach du Schreck!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

JUDIHUI!!!!! :)

12:01 AM, Juni 27, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home