bäre bilder  

Sonntag, Juli 16, 2006

The Last Shave

United we stand, united we fall... Tja, Jungs... das wird wohl euer momentanes Moto sein. Es war ja auch ziemlich blöd gegen den selbsternannten Wettkönig anzutreten. Viel spass bei kratzigen Stunden und pennerhaftem Look! ;)


Zur Erinnerung: The Last Shave (Bild)

Nun melde ich mich auch mal zu Wort, denn der Tag meines Triumphs ist da. Am meisten WM-Matchs richtig getippt! Und jetzt bin ICH der Sieger! Wer sonst? ;) Naja da stellt sich die Frage ob ich ein so grosser Sieger bin wenn sich die Mitbewohner nicht rasieren dürfen. Es ist eigentlich eine Wette mit keinen Gewinnern und 2 Verlieren und eigentlich ziemlich blöd, aber mir kann's ja egal sein. :) Der Spass fängt jetzt erst an, zu mindest für mich. Ich hoffe nur das Ihr Bartwuchs ein wenig stärker ist als Ihre Trefferquote ;)

Für alle Angehörige und Freundinnen spreche ich mein herzliches Beileid aus. Aber seht positiv, endlich sehen Sie mal ein wenig Erwachsen aus...

In dem Sinne, Adios Bartheros!

THE CHAMPION, Flasher

2 Comments:

Blogger Hedgie said...

Dsds... hätten doch nur die franzosen gewonnen! Dann würdest du jetzt blöd aus der wäsche gucken! naja, aberäbegäuwaswosch?

12:13 PM, Juli 17, 2006  
Blogger Jerky said...

Freu di uf i paar Wuche. De chasch mau probiere Froue kennedslehre, wenn mit üs richtige Männer, archaische, Wiude gstaute Ungerwägs bisch. Du wirsch wie es Miuchbubi würke näbe üs. Muahahahahaha

3:04 PM, Juli 17, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home