bäre bilder  

Donnerstag, Juli 27, 2006

Der erste Kampf

Was ist die wichtigste Funktion deines Handys?
Die Fotofunktion? SMS, MMS, Video-Abspiel-Funktion?
Für mich ist es die Snooze-Funktion! Was für eine geniale Erfindung!
Ihr kennt das sicher auch, diese Morgen an denen man einfach nicht aufstehen kann und genau dann, wenn es ganz schlimm um mich steht und der Natel-Wecker geht, gibt mir der Snoooooze eine zweite Chance!

Früher als ich noch diese paranoid machenden Pieep-Wecker hatte, oh wie ich diese Geräusch hasse, schlug ich immer mit voller Wucht drauf, als er mich aus meinen Träume riss... und dann geschieht es, man steht nicht sofort auf und der Schlaf fesselt einem wie eine Schlingpflanze an das Bett und lockt mit seinen süssen Früchten und schwubs bin ich schon wieder in meinem Traum mitten in... (das geht euch jetzt wirklich nix an).

Dies ist absolut Karriere-Zerstörend!! Natürlich konnte ich nicht ohne Taten bleiben. Also entschloss ich mich für die ziemlich Massochistische Variante des "Wecker ausser Reichweite stellen" damit ich gezwungen war aufzustehen! Hart aber effektiv! Das scheiss gepiepe kannst du einfach nicht lange ertragen. Das Geräusch weckt den Hulk in mir!
Das meine Wecker mich nicht lange überlebten liegt auf der Hand, weshalb ich mir nie einen Radio-Wecker gekauft habe, ist jedoch ein Rätsel!
Auf jedenfall rettet mich heute mein neues Natel mit der Snoooze-Funktion.

1. Status Tiefschlaf: Musik erklingt - Noch zu schwer aufzustehen.
2. 10min später, nur noch leichter Schlaf: Musik erklingt - Bett ist noch immer zu kuschelig.
3. Schon halb wach, der Tag hat schon halb begonnen, aufstehen ist ausser bei einem üüblen Hangover nun keine Qual mehr.

Und Michi? Der hört vom Zeitpunkt wo ich aufstehe bis ich aus dem Haus gehe (30min - 1h) Musik, lässt sich aber nicht blicken.
Und Roman? Der ist irgendwo... nur nicht auf!
Doch irgendwie gelingt es beiden doch ins Büro zu kommen, da meine Emails recht bald beantwortet werden...

Jeder hat wohl seine eigene Methode entwickelt, den ersten Kampf zu gewinnen...

3 Comments:

Blogger Hedgie said...

Ich Stelle mein Wecker um 7:30. Normalerweise krieg ich aber erst um 8:25 mein Arsch aus dem Bett. Bei schlimmen tagen erst um 8:40. Kommt ganz darauf an wie die Musik im Radio (Radio 24) ist, was neues auf der Welt passiert oder wie flott der Moderator (David Karasek) gelaunt ist. Meistens liege ich dann einfach im Bett und lausche dem Radio zu... (sog. limen)

3:47 PM, Juli 27, 2006  
Blogger Jerky said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:34 PM, August 07, 2006  
Blogger Unknown said...

Snooze to the Motherfucking Nootch! :-)

3:55 PM, September 18, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home