bäre bilder  

Montag, September 04, 2006

Ausgejagt...

Hey there, ich melde mich mal hier aus dem Sommerloch. Jetzt ist doch tatsächlich schon über ein Monat vergangen seit dem letzten Post. Was haben wir uns nur dabei gedacht, einen Blog aufzumachen, den man eigentlich regelmässig aktualisieren sollte. Wir haben ja schon mühe mit der Wäsche, die jede Woche gewaschen werden will. Das sollte man nicht unterschätzen. Woche um Woche um Woche um Woche. Aber ich jammere wie ein Röckli. Wir sind halt ausserordentlich schreibfaul. Vor allem die andern beiden. Ich habe wenigstens nix zu sagen. Aber die andern bringen ihre Geschichten einfach nicht.



Wenn wir schon da sind, Kommentar zu einer Meldung aus der Tagespresse. Oder besser gesagt, aus der Abendpresse. Egal. Eine schockierende Meldung erreichte mich: Steve Irwin, besser bekannt als der Crocodile Hunter ist tot! Ein Stachelrochen hat ihm wörtlich das Herz gebrochen. Oh shit das Reimt sich noch. Und wir dachten, er sei unbesiegbar, nichts, auch nicht die grössten, giftigsten, gefährlichsten aller Tiere können ihm etwas anhaben. Und dabei sah er selber aus wie ein Teddybär. Ich erinnere mich noch, als wir in unseren Ferien in Südfrankreich ein Video drehten. Wir imitierten ihn, als wir einem Schmetterling hinterherjagten. "It's beeeeeeeeaaaaautiful. But sooo daaangerous." R.I.P, Crocodile Hunter.