bäre bilder  

Mittwoch, Oktober 11, 2006

The History of Bartwette

Es waren einmal 3 liebe, brave und vorbildliche Jungs...


Sie lernten und lernten und manchmal halfen sie auch einer alten Frau über die Strasse, doch eines Tages kam es so wie es niemand geahnt hätte... Irgend eine BÖSE Person hatte irgendwas in ihren Sirup getan und in ihrem ungewollten Rausch beschlossen sie sich eine Wette abzuschliessen.... eine Fussball-WM-Wette!! Wie Unmoralisch!! Bei jedem Spiel wurde getippt, lag man richtig, kriegte man Punkte.... am Schluss solle nur der Gewinner noch rein sein im Gesicht, die andern sind der STEINZEIT VERDAMMT!

Und ja, einer musste gewinnen...

OK, sind wir mal nicht so neutral, der Beste musste gewinnen!

Aber jetzt wirds erst richtig interessant, unsere zwei Helden, die leider nicht so viel Glück *räusper* Können hatten, mussten nun ob sie wollten oder nicht ihren Wetteinsatz einlösen.

Ein Mann ein Wort! Tapfer und trotz Ausstossung der Gesellschaft haben sie es durchgezogen...

Zuerst sah man noch nicht viel...


Doch tatsächlich... die Jungs haben Bartwuchs!

Nix da Fotomontage, ich war Zeuge eines unvergesslichen Spektakels...

Leider durfte Mr.Burgdorfer schon nach einem Monat wieder rasieren, doch en paar Nahaufnahmen hab ich noch von Ihm:

Sieht doch gut aus! Auf jedenfall ist er jetzt wieder ganz rasiert, soweit ich das beurteilen kann.

Doch da war doch noch... ja der Rey der Rey, der musste noch en Monat mehr, weil er so scheisse getippt hat. Doch so schlimm war das gar nicht, im Gegenteil! Ich denke er hätte noch heute ein Bart, wenn da nicht eine weibliche Partei das Referendum ergriffen hätte (juhu Politik). Damit er nicht all zu traurig ist, hab ich auch für Ihn noch ein paar Bilder festgehalten:

Sooo das wars! Ich hoffe Ihr hatten Spass... Also ich hatte Spass, zwei Monate lang ;) und wenn ich wiedermal so ne bescheuerte Wette gewinne, dann hört Ihr natürlich wieder von mir!

Bis dahin.... Rock on and Good Night

1 Comments:

Blogger Hedgie said...

...gott sah ich da beschissen aus...

9:50 AM, Oktober 16, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home