bäre bilder  

Freitag, September 22, 2006

Pirat si isch e Zuestang vo der Seeu!

Ach Dreck! Vor ein paar Tagen war der offizielle Talk like a Pirate day und wir haben ihn verpasst. Dabei haben wir doch voll die Pirate-Attitude und so. Hier, Beweis:








Den 19. September 2007 müssen wir uns schon jetzt fett in der Agenda markieren. Denn dann feiern wir das Fest, und zwar richtig. Mit Piratenkostümen. Und Kanonen aus den Fenstern. Und ein Meer im Garten mit Schiff. Ihr glaubt mir nicht? Dasn't ye underestimate a Pirrrrrraaatte! Arrrrrrrrrrr!

1 Comments:

Blogger Hedgie said...

Ich seh uns schon nächstes Jahr auf mit dem Zürisee mit einem Mietpedalo japanische Touristen überfallen! Mit Fahne, Papageien, Säbel und Chäpslipistole! Juhuu

4:03 PM, September 28, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home