bäre bilder  

Freitag, September 15, 2006

Totalitäre Humorlosigkeit





Blochers Dilemma
"Wie sollen wir humanitär bleiben... ohne sozial zu sein?"

Blocher als Vogelscheuche
"Hier gibts keine Arbeit"

Blochers Traum
"Wir haben genug Arbeit... unbezahlte"

Das ist ja interessant. Christoph Blocher stösst sich an ein paar harmlosen Karikaturen und will diese sogar zensurieren. Vor ein paar Monaten meinte Blochers Schosshund, Christoph Mörgeli, im Zusammenhang mit dem Mohammed-Karikaturenstreit noch in seiner Weltwoche-Kolumne:"Die Frommen (und mit ihnen alle Fanatiker und Ideologen) habe eine gemeinsame Währung: ihre totale Humorlosigkeit oder eben totalitäre Humorlosigkeit." Wir geben ihm ausnahmsweise mal recht.

8 Comments:

Blogger Unknown said...

Tach Herr Jerky.

Ich hab Sie jetzt mal bei uns verlinkt. Wieso? Dieso. Weil ich Lust dazu hatte. So, da ham sies.

Und vielleicht auch, weil wir Namensvetter und so. Wir Romänners müssen zusammenhalten. *braveheartfeelinghochbeschwör*

:-)

12:58 PM, September 19, 2006  
Blogger Jerky said...

Tach Herr Doug

Das finde ich toll. Aber wo denn verlinkt? Noch ein Roman, juhuu. "For the homelaaaaaaand". Äh, oder so...

11:50 AM, September 20, 2006  
Blogger Unknown said...

Jaaa, da hammas wieder. Gross ankündigen und blöffen und so und dann kommt nur heisse Luft raus. Ich habs mindestens 5x versucht. Hab nämlich auch gemerkt, dass da kein Link erscheint. Zuerst hab ichs auf die Cookies geschoben, dann auf die Plätzschen die Muttern immer bäckt, dann....äh. Ich hol mir jetzt technischen Rat beim Philter.

Nur Geduld mein Sohn.

8:50 AM, September 21, 2006  
Blogger Unknown said...

HA! Nu gehts. Und alles ganz selber!

Gegen aufbrandenen Applaus hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.

Das grenzt ja schon bald an SPAM. Ich halt jetzt einfach mal die Klappe.

8:58 AM, September 21, 2006  
Blogger Jerky said...

*tosender Beifall*

Ach, mein Bruder, das macht gar nichts. Weisst du, so "4 comments" (bzw. jetzt sind es schon 5) bei einem Eintrag sieht immer so toll aus. Egal ob jetzt was sinvolles in den Comments steht oder nicht. Meistens ja eh nicht... ;)

Also können sie hierauf ruhig wieder Antworten
mit verbindlichen Grüssen

p.s: Güezi sind was feines, die können nie an irgendwas schuld sein

11:36 AM, September 21, 2006  
Blogger philter said...

juhuu nummer SECHS. sinnvoll sinnvoll
ach ja liebe grüsse auch von wegen blocherbeitrag: zitat mörgeli, der totalitäre.

4:05 PM, September 21, 2006  
Blogger Unknown said...

Oh das hat gut getan. Aber nun hören sie schon auf, sonst lass ich mich noch zu Stagediving verleiten. Und sie wissen schon, die ganzen Risiken...*aufmeinkreuzzeig* Hier und hier...nein, ein bisschen weiter rechts, ja, da tuts also jetzt schon weh, drum, no risk, gelle.

Das mit der Zahl unter den Einträgen kenn ich. Gibt so ein warmes Gefühl in der Leistengegend. Uiuiuiui.

Wie geht's ächt der armen Zora?

4:41 PM, September 21, 2006  
Blogger Jerky said...

Kein Stagediving? Werden Sie alt? Die guten alten Zeiten vorbei?

Also bei den Heutelesern arme Zora muss immer noch untendurch, wenn man die Kommentare der neuen Ausgaben anschaut. Tststs, in was für einer Welt leben wir nur? Als ob sie nicht schon genug gestraft wäre...

4:46 PM, September 23, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home