bäre bilder  

Donnerstag, September 28, 2006

Stopp dem Missbrauch!







Wir haben uns an den runden Tisch gesetzt und abgestimmt. Denn letztes Wochenende war eine Party im Hause, zu der wir eingeladen waren. Und zwei Typen haben bei uns geschlafen, ohne etwas zu bezahlen. Und auch sonst kommen immer wieder (uns bekannte) Leute bei uns vorbei und fragen, ob sie nicht bei uns einen Abend bleiben oder übernachten können. Jetzt reicht’s! SCHLUSS MIT DEM SCHLAFRECHTSMISSBRAUCH! Wir haben also abgestimmt. Folgende Regelungen wurden mit überwältigender Mehrheit angenommen:

Ausweispflicht
Wer an unserer Tür steht, kommt ohne Ausweis nicht mehr rein. Ohne Ausweis kann er oder sie innerhalb von 48 Sekunden aus unserem Wohngebäude geprügelt werden. Für «Härtefälle» sehen wir zwar Ausnahmen vor, aber macht euch keine Hoffnungen: Das ist nur eine Alibiregel (Zürich in den Ausgang und nix zum pennen ist kein Härtefall!).

Nur Hochqualifizierte
Wer einen Ausweis hat, dessen Fall werden wir behandeln. Wenn es kein Berner Ausweis ist, stehen die Chancen eher schlecht. Bei Leuten mit speziellen Fähigkeiten oder Besitztümern könnte es aber klappen. Das wären: Leute mit viel Alkohol dabei, gutaussehende (willige) Frauen, Leute mit DVD’s und Videospielen... you get the point.

Repressionsmassnahmen
Wer sich unserem Willen widersetzt kann bis zu 2 Wochen in unserem Wäscheschrank eingesperrt werden ohne das Recht auf einen Prozess.

An alle, die das Prozedere überstehen: Herzlich Willkommen in der WG Bäregrabe!