bäre bilder  

Donnerstag, Januar 11, 2007

Come on...

Britney Spears geht "unten ohne" auf Sauftouren, Marilyn Mansons neue ist erst 19, Paris Hilton muss eventuell auf Alk-Entzug, Schawinski schreibt ein Buch, Kelly Osbourne will in den Playboy (der will sie aber nicht ablichten - welch ein Wunder) und Cameron Diaz ist nicht mehr mit Justin Timberlake zusammen.

Wir sagen dazu nur:

2 Comments:

Blogger Unknown said...

Ach Herr Jerky, ich bins wiedermal. Wollte dazu nur sagen: Wayyyyyyyyyyne!! So, jetzt ists raus. Meinetwegen könnte man Paris, Britney und Co. in einen Kochtopf schmeissen, mal eben den Hunden verfüttern....ach wie grausam. Nächstenliebe fehlt bei mir manchmal. Zu dumm!

5:43 PM, Februar 05, 2007  
Blogger Jerky said...

Hey alter Kumpel!

Wie recht du doch hast... schön wieder was von dir zu hören. Wie gehts wohl der Zora? Ist die jetzt gefeuert? Oder hat sie was mit dem Heute-Chef... oder... äh keine Ahnung

11:15 PM, März 15, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home