bäre bilder  

Donnerstag, November 02, 2006

Soja-Milk vs. Cow-Milk

Eines Morgens, steh ich so vor dem Kühlschrank und denke..........................ich denke nicht am Morgen!
Okey Neustart: Eines Morgens, als meine Instinkte wiedermal nach Müsli schreien begebe ich mich in die Küche. Weil Müsli ohne Milch ziemlich trocken schmeckt, mach ich den Kühlschrank auf um nach kühler, feiner Milch zu suchen. Super, keine da!! Dafür Soja Produkte... Soja Käse, Soja Drink, Soja Milch, Sojaaaahhhh.... wasauchimmeerrr....
Shit, was nun? Einkaufen gehen? Schon vergessen, ich kann nicht denken, wie soll ich dann bitte fähig sein einzukaufen?
Ich bin ja ein tolerantes Tier, deswegen probierte ich einfach mal Sojamilch im Müsli... Ich hab wahrlich nicht viel erwartet, aber das? Liebe Veganer, Biopiraten und Blumenfeministen, nehmts nicht persönlich, aber das schmeckt ja Ultra-Scheisse-Kacke! Und was soll den das heissen "Oh die armen Kühe"? Kühe wollen gemolken werden, die explodieren sonst. Brüste brauchen Zuneigung!

Ich als Tierfreund werde deswegen weiterhin Milchprodukte konsumieren, Pflanzen gehören ins Bier!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

nein, kühe müssen nicht zwingend milch geben.
sonst würden ja auch (menschliche) frauen explodieren... die können nämlich auch milch geben.
nur sind sie nicht dauernd schwanger.

die korrekte frage ist also: wollen kühe andauernd geschwängert werden und schwanger sein?
beides ist meiner ansicht nach mit grossem leid verbunden.

hab' durst. wo hab' ich meine soja-milch denn nun schon wieder hingelegt?!

respunkible greetings

10:38 PM, November 02, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home