bäre bilder  

Dienstag, Oktober 17, 2006

Pimp my kitchen!



Freitag Abend irgendwann im August und ich mit Bart. Tinu und Ich sitzen also da in unserem Wohnzimmer und starren erbarmungslos Löcher in die Wand. An die abartige weisse Wand. An eine ziemlich langweilige, sonderbar geschmacklose, unsagbar weisse Wand. Hmmmpf... Da lässt sich doch bestimmt was machbares aufhängen? Dann eine wunderbare Idee: eine Bar! Voller Euphorie schnappte ich mir unmittelbar Bleistift und Papier und fing an zu Skizzieren (wie in meinen guten alten wifag Zeiten). Am nächsten Tag, stiegen wir sodann unvorhersehbar in den nächsten Zug nach Bern, um dort ins Wankdorf Heim&Hobby (oder DoIt oder was weis ich...) ein zu kaufen. Wir wollten scheinbar natürlich nur kostbare einheimische Materialien für unsere Bar verwenden! Naja, eigentlich wollten wir nur bei mir zuhause Werkzeuge abholen, doch da bereits Samstag-Mittag war gingen wir unvermeidbar trotzdem ins berner Migros und mussten unabdingbar somit blöderweise die Bretter und Werkzeuge unannehmbar nach Zürich schleppen.
Einige Wochen später, nach unfassbaren beinahe-Stromschläge und anderen witzigen Abenteuern, hing sie an der Wand! Wunderbar, nicht?

7 Comments:

Blogger LeuMund said...

cool! vorallem die Neonröhren sind voll retro!

7:00 AM, Oktober 17, 2006  
Blogger Jerky said...

Wahrhaftig cool. Nur das Sortiment wäre noch erweiterBAR :)

10:27 AM, Oktober 17, 2006  
Blogger Flasher said...

Barbarisch geiler Eintrag! :)
Na und wann kommt ihr zu uns was saufen?

10:45 AM, Oktober 17, 2006  
Anonymous Anonym said...

sobald ich irgendwie zeit finde, und das werde ich, komme ich zu euch und ent... ähmm... helfe beim leeren eurer baradiesischen bar!

ürzu

11:50 PM, Oktober 17, 2006  
Blogger christoph said...

Ein bisschen CaBARet flair hat das ganze ja schon mit dem roten Licht. Trotzdem aBARtig cool! Habt ihr das Teil schon eingeweiht, so richtig offiziell mit hoerBARer Party und reklamierenden NachBARn und so? Wir sollten mal ein Treffen vereinBARen...

1:52 AM, Oktober 18, 2006  
Blogger Jerky said...

Nein, aBAR wir planen gerade so etwas. Das muss natürlich sein... Bist du noch ab und zu in der Gegend? So... Schweiz?

11:24 AM, Oktober 19, 2006  
Anonymous Anonym said...

meet nice special blog -

[url=http://trailfire.com/lewismorrison] does phentermine work [/url]

http://trailfire.com/lewismorrison
[url=http://trailfire.com/lewismorrison] cheapest phentermine [/url]

1:10 PM, Juli 15, 2010  

Kommentar veröffentlichen

<< Home